Redner Geldanlage

Referent Jens Wegmann : unterhaltsam, sympathisch, auf den Punkt, außergewöhnlich und kompetent

Der besondere Vortrag mit einer großen Priese Begeisterung

Wer ein Event plant, sucht nach besonderen Tagesordnungspunkten, die das Event veredeln und für positve Rückmeldungen seitens der Teilnehmer sorgen. Da kommt Dr. Wegmann ins Spiel.

Eine Rede von Dr. Jens Wegmann stellt ein Highlight für Veranstaltung zum Geldanlage dar. Ein einziger Blick in die Zuschauer genügt um schnell zu merken: Dr. Jens Wegmann ist ein ausgezeichneter und wortgewandter Sprecher. Seine Vorträge inspirieren und begeistern das Publikum und bedeuten beste Unterhaltung mit hohem Anspruch.

Keiner weiß, was kommt…

Dr. Wegmann zeichnet sich durch hohe Sympathiewerte, eine kompetente Ausstrahlung und einen sachlich-nüchternen Vortragsstil aus. Nichts Außergewöhnliches, nach Ihrer Ansicht? So werden auch die Zuschauer zu Beginn denken. Vielleicht wird sogar der eine oder andere Seufzer in den Reihen der Teilnehmer laut: “Oh Gott, noch ein Vortrag! Das muss doch nun wirklich nicht sein!” Aber keine Angst, die Zuschauer werden begeistert sein, wenn ihnen bewusst wird, was sie Ausgefallenes erleben dürfen!

Weil Dr. Wegmanns Ansprache zum Thema “Geldanlage” wie die Reden der übrigen Redner mit sachlichen Überlegungen beginnt, ahnt zu Anfang keiner der Gäste, was auf ihn zukommt. Erst nach und nach wird das Publikum durch kleine Auffälligkeiten stutzig. Die Ausführungen des Redners sind vielleicht doch ein wenig verworren, zu allgemein oder enthalten unhaltbare Thesen. Schnell entpuppt sich die Rede zu einem Quell an themenspezifischen Pointen, die für große Ausgelassenheit sorgen.

Spätestens jetzt trifft die Zuschauer der Blitz der Erkenntnis. Dr. Wegmann ist doch nicht der fünfte oder sechste Fachreferent bei dieser Veranstaltung, sondern eine gelungene Auflockerung und ein ausgezeichneter Wirtschaftskabarettist. Diese Tasache wird sich mit befreiendem Lachen Bahn brechen. Alle Müdigkeitssymptome sind wie aus heiterem Himmel verschwunden. Ihre Zuschauer werden die externe Rede genießen und sich über die schlag auf Schalg folgenden Gags freuen. Wenn Dr. Wegmann den weit verbreiteten humorlosen Business-Redestil karikiert und mit Comedy-Einlagen würzt, wird er oft mit wahren Lachsalven belohnt. Zum Thema Kabarettist noch folgende Empfehlung: Kabarettist Dr. Wegmann

Kein Vortrag ist wie der andere

Referent Jens Wegmann hat bisher weit mehr als 350 Vorträge zu vollkommen verschiedenen Themenkomplexen gehalten. Immer passt er seine Worte an den Anlass an. Es wird nicht immer alles neu erfunden, aber neu kombiniert. Das Geldanlage, und das buchende Unternehmen werden geschickt in die Rede eingebaut. Individualität wird groß geschrieben und so wird jede Rede maßgeschneidert nur ein einziges Mal gehalten (es sei denn, bei einer Event-Reihe von einem Unternehmen mit wechselndem Publikum). Im Vorfeld zu seinem Vortrag findet ein ausführliches Briefinggespräch statt, in dem Redner Dr. Wegmann die erforderlichen Informationen erhält. Auf diese Weise ist das Gelingen jedes mal sichergestellt und die Gäste werden auf einzigartige Weise inspiriert, in eine positive Stimmung gebracht, mit neuen Denkanstößen versehen und intelligent unterhalten. Manchmal spricht Dr. Wegmann auch zu ganz exotischen Themen wie z.B. über das Thema Dating: Redner über Detektive

Jetzt steigt die Energie – so macht das Thema Geldanlage richtig Spaß

Nach einer belebenden Einlage von Dr. Wegmann sind die Gäste garantiert wieder gut in Form für den folgenden Teil des Events. Gewiss werden sich die Redner, die im Anschluss an Dr. Wegmann reden, anstrengen müssen, um nicht ganz und gar in seinem Schatten zu stehen. Denn manch ein sehr langatmiger, langweiliger und ernsthafter Referent könnte sich von Dr. Wegmann Ratschläge für eine bessere Präsentation geben lassen. Selbstverständlich können Sie Dr. Wegmann auch konkurrenzlos im Abendprogramm einsetzen. Ihre Teilnehmer werden dann zwar vielleicht erst einmal darüber erstaunt sein, dass es immer noch mit ernsten Sachverhalten weitergehen soll. Sie werden sich am Ende umso mehr amüsieren, wenn der Redner enttarnt und die Unterhaltung augenfällig ist.

Bildergalerie